Jobbörse

Die Jöbbörse des BRS-Hamburg bietet sowohl Übungsleitern, als auch Vereinen und Anbietern von Reha-Sport die Möglichkeit sich zu suchen und zu finden.

Der Rehasport-Verein „SGR Reinbek e.V.“ sucht Übungsleiter für Rehakurse aus den Bereichen
• Orthopädie,
• Lungensport und
• Diabetes

Da auch neue Kurse eingerichtet werden sollen, besteht bezüglich der Tage/Zeiten z.T. noch Flexibilität.

Nachfolgend die Kontaktdaten des SGR Reinbek e.V.:
Sportverein für Gesundheit und Rehabilitation (SGR) Reinbek e.V.
Markt 8
21509 Glinde
Tel.: 040 - 228 666 27 - 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der SGR Reinbek e.V. hat seine Betriebsstätten in Reinbek, Glinde und Wentorf.

für feste Zeiten im Süden Hamburgs gesucht.

Wir suchen für montags 14:00 Uhr und 14:45 Uhr noch eine/n Übungsleiter/in, der unsere neuen Reha-Sportgruppen Orthopädie übernimmt. Weiterhin such wir auch noch Vertretungen für unsere anderen Rehasportkurse.

Durchführungsort:
1. Bremer Str. 320, 21077 Hamburg
2. Unner de Bult 39, 21220 Seevetal

Ansprechpartnerin:
Isa Kähler-Treder
Tel.: 04105 83033
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!