Die Abteilung Tor- und Goalball im FC St. Pauli von 1910 e.V. richtet in Kooperation mit der Abteilung Goalball im DBS am 01.07.2017 einen eintägigen Spieltag für Mannschaften und Spielerinnen und Spieler aus, die in der GBL gar nicht oder wenig gespielt haben.

Gespielt wird nach gültigen IBSA-Regeln mit den folgenden Ausnahmen:
- Teilnehmen können auch Spieler/Innen ohne gültigen Start- und Gesundheitspass.
- Die Spielzeit kann je nach Anzahl der Anmeldungen verkürzt werden.
- Da dieses Turnier auch als Lehrgang für werdende Schiedsrichter genutzt wird, werden die Spiele ggf. von nicht vom DBS benannten Schiedsrichter geleitet.
- Falls das Turnier auf zwei Spielfeldern ausgetragen wird, kann es sein, dass der Mannschaftsraum nicht den vorgegebenen IBSA-Regeln entspricht.

Eye Pads sind von den Mannschaften selbst mitzubringen.

Spielstätte: Barakiel-Sporthalle – Elisabeth-Flügge-Str. 8, 22337 Hamburg

Beginn: ca. 10:00, Ende ca. 17:00 Uhr.

Für Verpflegung in der Halle sorgt der FC St. Pauli, allerdings muss ein Kostenbeitrag pro Teilnehmer in Höhe von 5,00 Euro erhoben werden.
Anmeldungen nimmt die Abteilung Tor- und Goalball des FC St. Pauli bis zum 15.05.2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Eine verbindliche namentliche Nennung hat bis zum 15.06.2017 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erfolgen.

Bitte überweist den Teilnehmerbeitrag bis zum 15.06.2017 auf folgendes Konto: FC St. Pauli von 1910 e.V., IBAN: DE73200505501282121050, Verwendungszweck: Freunde sein sowie Mannschafts- bzw. Teilnehmername.

Sollten sich nur Einzelspieler oder Teile einer Mannschaft zusammenfinden, sind wir gern behilflich aus diesen eine ganze Mannschaft zu bilden.

Für Unterkünfte müsst Ihr leider selbst sorgen, aber der FC St. Pauli ist im Rahmen seiner Möglichkeiten gern bemüht, Euch beratend zur Seite zu stehen. Eine Adresse ist:

Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Alfred-Wegener-Weg 5
20459 Hamburg
Tel: +49 40 5701590
Fax: +49 40 313732
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder bucht Euch im A&O Hostel Hauptbahnhof oder Reeperbahn ein
Kontakt 040 30 80 947 5110

Über freiwillige Schiedsrichter würden wir uns sehr freuen. Leider können wir für Euch keine Kosten übernehmen, aber natürlich seid Ihr von der Teilnehmerpauschale befreit und an diesem Tag in der Halle unsere Gäste. Über Eure Anmeldungen freuen wir uns hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Auf hoffentlich viele Anmeldung zu unserem Freundschaftsturnier freuen sich

Alexandra Ohm und Steffen Lehmann
(Abteilungsleiterin TuGA FC St. Pauli) (Abteilungsleiter Abteilung Goalball im DBS)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0176 242 318 20

Institutionelle Förderer

Hamburg
Sport Begeistert Hamburg
Hamburger Sportbund
Stiftung Leistungssport